Spinn ich? Blog

Dies und Das

So das kommt davon

wenn man seinen Bericht anfängt und dann das Erscheinungsdatum für den nächsten Tag, nimmt um ihn dann fertig zu machen, und dann kommt etwas dazwischen und er wird halb fertig mit allem drum und dran gepostet red_face43 um dann zu sehen das er gar nicht mehr da ist, so was wollte ich schreiben? angel2W62
Hier ist grade alles etwas turbulent, in meinem Kopf ist der ganz große Wirrwarr. Was vielleicht auch an den Tabletten liegen kann. Wenn ich dann auch noch Kaffee wird das ganze noch schlimmer. So auch heute wieder, mir ist schwindlig, ich kann nicht mehr auf meinem Ball sitzen, bin müde und ein bisschen frustriert. Gegen Frust und Langeweile habe ich aber was getan, ich habe mir Fasern gekauft eigentlich ist es ja gewaschene Rohwolle. Die muss ich nun kardieren nur um das machen zu können bräuchte ich zu mindest erst einmal ein paar Handkarden mal sehen wo ich die nun kaufen kann und wann im Moment leider no_text6
So und nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich habe in meinem Garten eine hübsche Pflanze von der ich nicht weis wie sie heißt.

Das ist das Pflänzchen
no_name

no_name1

no_name2
So ich hoffe ihr könnt genug erkennen und mir sagen welche Pflanze das hier ist und ob vielleicht giftig oder so.

Euch wünsche ich nun noch ein
schwochenende00025

4. September 2015 - Posted by | Allgemein

Du hast noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar